Sportlerbetreuung

Integri M - Sportlerbetreuung

Der Leistungs- und Hochleistungssport hat seine Prinzipien verändert. Was früher durch einfache Trainingsmethoden erreicht wurde, bedingt heute durch die ungeheure Leistungsdichte eine neuwertige und professionelle Betreuung.
 
Der Athlet/in wird in unserer heutigen Zeit vermehrt als Marketingobjekt gesehen, wobei sportliche Leistungen und Erfolge die Grundvoraussetzung zum finanziellen Erfolg darstellen. Mit Hilfe moderner Techniken im Geist-Körper-Seele-Bereich, möchte ich die Optimierung der Bereiche klarstellen und damit versuchen die Leistung zu fördern.
 
In meiner persönlichen Betreuung biete ich ein komplexes Betreuungssystem basierend auf Trainingsmethodik, Ernährung, Therapie, Mentalem Bewusstsein und seelisch-geistigem Wachstum an.
 

Ich zeige dem Sportler den Weg zum Erreichen seines Optimums und gemeinsam wollen wir versuchen dadurch mehr Leistung zu erreichen!

Die Erfahrung durch Betreuung von Sportlern auf Großveranstalltungen, durch Vereinstätigkeiten, Mannschaftsbetreuung und eigene langjährige Erfahrung im Leistungs- und Hochleistungssport fließen in die Therapie mit ein.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin!